Re: persönlich an Hanomedes aka Dominik (oder andersum)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Januar 2018 10:26:21:

Als Antwort auf: persönlich an Hanomedes aka Dominik (oder andersum) geschrieben von RoadRunner am 27. Januar 2018 17:44:20:

Hallo Roland,

ich kann in meinen Postings beim besten Willen keine Wirrnis erkennen, Du findest bei mir Quellen und Argumente. Du schreibst sinngemäß, wenn ich aus dem Fenster kucke sieht es aus wie immer, kann also nicht so schlimm sein...

Wie soll es weitergehen, machst Du Dir keine Gedanken warum immer mehr Städte (Salzgitter, Cottbus) den Zuzug von sogenannten "Flüchtlingen" stoppen weil sie die Lage nicht mehr in den Griff bekommen? Der Zustrom läuft weiter, also kann man sich doch als noch so idealistischer Mensch denken, dass die selben Probleme mit dr selben Intensität überall im ganzen Land auftreten.

Anbei ein ganz guter Kommentar in der Welt, ist zwar Springerpresse aber in dem Fall trotzdem lesensweert. Allerdings frag ich mich wie und warum etwas besser werden sollte wie in der Überschrift thematisiert, dazu findet sih dann auch kein Hinweis im Kommentar..

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article172916494/Fluechtlingspolitik-Es-muss-erst-noch-schlimmer-kommen-bevor-es-besser-wird.html

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]