einfeche Lösungen; wo von wem???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Januar 2018 17:43:28:

Also ich seh keine einfachen Lösungen gegen die Islamisierung, es fällt mir schwer überhaubt eine Lösung dagegen zu finden. Ein Anfang wären geschlossene Grenzen, wo wie überall sonst auf der Welt, aber das würde nur Helfen das Problem zu verlangsamen, nicht aber zu lösen.

Ich kann auch nicht erkennen, dass irgendjemand Anders eine einfache Lösung präsentiert hätte oder auch nur danach gesucht hat. Ich weiß zugegeben nicht, was unser Reichsbürger geschrieben hat, aber diesem hab ich schon in der Vergangenheit häufig wiedersprochen wenn es mal wieder antisemitisch wurde (das stört hier ja in der Regel kaum einen...)

Wieso war jetzt das Forum dicht wegen einfacher Lösungen?

Grüße
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]