Blödsinn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Januar 2018 17:35:32:

Als Antwort auf: Re: "unschuldige Opfer" geschrieben von Werner am 26. Januar 2018 11:53:09:

wo klingt das denn so??

hier noch mal zum lesen und hoffentlich mitdenken:

"Die Ideologie die europäischen Terroristen war brutal und anmaßend, aber immerhin noch mir einem Rest von Gewissen versehen, unbeteiligte hat man nach Möglichkeit verschont. Wenn die IRA oder ETA Bomben gelegt haben, dann gab es vorher eine Bombenwarnung, so etwas käme einem moslemischen Terroristen nie in den Sinn..."

vieleicht hilft es erst den Text drei mal zu lesen, ihn zu verstehen und dann zu Posten...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]