Waldi sagt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Januar 2018 12:18:27:

Als Antwort auf: Toll! Wenn man die Kackstühle aus den Prospekten auf die Straße stellt geschrieben von Euer armer Willi am 25. Januar 2018 18:48:05:

Servus uaW,

das kommt schon hin.
Wenn ich mir die Kurve von meinem Hobel betrachte, würde ich sagen, dass die ziemlich gut mit den Werten meines Popometers übereinstimmencrazy.

Andere Fahrzeuge kann ich nicht so beurteilen.

Und übrigens dudu, mein Popometer ist emotionaaal 32 geeicht. Das ist was ganz genaues spitze. Das ist weder Temperatur noch luftdruckabhängig. Kurzschlussgesteuert8 ist es sogar stimmungsabhängig34 und reagiert auf jeden Deppen13, also alle anderen, die unterwegs sind.

Wie Du siehst, ich bin hervorragend, und unfehlbar subjektiv ausgestattet.
Messfehler kommen da nicht vor.

Passt scho' lol.

Viele Grüße

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]