Re: "unschuldige Opfer"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Januar 2018 11:53:09:

Als Antwort auf: Re: "unschuldige Opfer" geschrieben von Hanomedes am 26. Januar 2018 09:39:31:

Moin,

das klingt jetzt, als haben Baader Meinhofs "gute Arbeit" geleistet. Die Definition von Verbrechen haben die selbst vorgenommen und dabei keinen erkennbaren Beitrag für die Gesellschaft geleistet - außer Angst vor Terror. Es gab ein paar Anhänger, aber die findet man für jeden Scheiß. Sind Staatsanwälte und hohe Industrielle keine Menschen ? Darf man solchen Dreck einfach liquidieren ? Das ist selbstgerecht und unsozial.


Verrenne Dich nicht! Deine Kritikabwehr ähnelt inzwischen der dieser Leute. Du siehst, daß das Forum sich trotz Deiner zum Teil grenzwertigen Beiträge immer noch um DICH (jedenfalls weniger, als um moslemische Terroristen) mit einigem Wohlwollen bemüht. Schon mal überlegt, warum ?


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]