Re: VTG Ladedruck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 26. Januar 2018 11:52:20:

Als Antwort auf: Re: VTG Ladedruck geschrieben von Christoph [FO] am 26. Januar 2018 10:54:29:

Moin Christoph,

VCDS macht die Gymnastik bei 1400 rpm, über das Pedal bekomme ich da weniger als 50 rpm mehr raus, bevor VCDS die Gymnastikstunde beendet.

Ich sehe, dass die Druckdose die Stange bewegen will, und da habe ich mit der Zange nachgeholfen; beim Schieben wie auch beim Zurückziehen. Es klemmt ordentlich, das ist nicht über mangelnden Unterdruck im System zu erklären.

Wenn die VTG nicht verstellt, ist es klar, dass sich am Ladedruck nichts tut. Wenn ich aber auch keine Druckänderung sehe, obwohl ich den Hebel mit der Zange ca. 1cm verstelle, und das war ja meine Frage, ist entweder die Mechanik im Lader im Eimer oder der LLK, die Schläuche usw. undicht. Dachte ich.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]