Re: "unschuldige Opfer"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 26. Januar 2018 09:39:31:

Als Antwort auf: "unschuldige Opfer" geschrieben von Johannes D am 26. Januar 2018 07:57:36:

Moin,

es mach halt schon einen Unterschied ob moslemische Terroristen versuchen möglichst effektiv eine möglichst große Anzahl von Menschen umzubringen oder einzene Personen gezielt exekutiert werden sollen. Im letzteren Fall konnten normale Menschen wenigstens mit einem guten Gefühl einen Weihnachtsmarkt besuchen. Der moslemische Terror hat auch viel mehr Tote in Europa gefordert als alles von IRA, RAF, Eta, rote Brigarden und wer wer weiß was zusammen.

Die Ideologie die europäischen Terroristen war brutal und anmaßend, aber immerhin noch mir einem Rest von Gewissen versehen, unbeteiligte hat man nach Möglichkeit verschont. Wenn die IRA oder ETA Bomben gelegt haben, dann gab es vorher eine Bombenwarnung, so etwas käme einem moslemischen Terroristen nie in den Sinn...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]