"unschuldige Opfer"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 26. Januar 2018 07:57:36:

Als Antwort auf: Re: Weltuntergangsstimmung geschrieben von Hanomedes am 25. Januar 2018 20:06:25:

Servus,

in Zusammenhang mit Terroristen oder Gewaltakten von "unschuldigen Opfern" zu sprechen um dazustellen,
dass die Opfer selektiert wurden, empfinde ich als Hohn.

In meinen Augen gibt es keinen sinnvollen Grund körperliche Gewalt als Bestrafung oder Disziplinarmaßnahme.
Da gibt es nur Opfer.

Ich persönlich bekomme in meinem alltäglichen Leben sehr wenig von Flüchtlingen mit und hatte bisher keine
wirklich negativen Erfahrungen (naja es ist schon komisch abends um 22 Uhr an nem Bahnhof auf den Zug
zu waren und gleichzeitig lungern da 20 junge Erwachsene herum die augenscheinlich nicht auf den Zug waren
sondern nur auf ihrem Handy herumdaddeln wollen, noch mulmiger fand ich es allerdings wenn mir abends
in den Öffis eine Gruppe Fußballfans begegnet ist).

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]