Re: Anschlüsse Audi Lufzheizer (off topic)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 25. Januar 2018 23:48:40:

Als Antwort auf: Re: Anschlüsse Audi Lufzheizer (off topic) geschrieben von Maik am 19. Januar 2018 09:08:49:

Hi Maik,

Ja, inner Bucht gibt’s die in allen möglichen Formen und Farben.
Fast jeder Hersteller scheint die zu verwenden.
Hatte mal durchgemessen, und es hat mit bisher nicht die 10A Sicherung am Ladegerät durchgehauen. Also maximal 120W dann.
Werde mal einen Hitzetest machen über‘s Wochenende.

Gruß
Stephan


>Hallo,
>es gibt beim Lupo 3L auch so ein Heizer, welcher in drei Stufen geschaltet wird. Vielleicht ist noch ein Temperatursensor verbaut, glaub ich aber nicht.
>Diese PTY Teile sind selbstregelnd, sie werden hochohmig wenn sie heiß werden, mann kann sie auch mit etwas höheren Spannungen betreiben.
>Der Purflux PTY Heizer(für Flüssigkeiten) funktionierte tadellos, habe ihn aber auf 75Grad begrenzt.
>mfg Maik B
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]