Re: Weltuntergangsstimmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Januar 2018 20:06:25:

Als Antwort auf: Re: Weltuntergangsstimmung geschrieben von Werner am 24. Januar 2018 21:00:23:

Hallo Werner,

jetzt kramst Du mühsam die Erinnerungen von mehreren Jahrzehnten zusammen, während on Cottbus gleich drei unschöne mit Messern und Asylbewerbern Vorfälle innerhalb weniger Tage geschehen sind, steht vermutlich nur deshalb in den Medien da nach der ersten Tat die Nachrichtnschwelle gesunken ist.
Dabei war doch alles so super in Cottbus:

https://www.rbb24.de/studiocottbus/beitraege/2017/04/cottbus-bei-fluechtlingen-begehrt.html

Jetzt hat die Stadt den Zuzug begrenzt….

Die Europäischen Terrorsiten, egal ob IRA, ETA oder RAF haben immer mehr oder weniger konsequent versucht „unschuldige“ Opfer zu vermeiden. Natürlich stimme ich mit deren Definition von schuldig oder nicht überein, aber ein wahlloses Morden hat es von denen nie gegeben, der moslemische Terror ist eine ganz andere Liga!

Ich stimme Dir zu dass in Süditalien archaisches Clandenken immer noch vorhanden ist und die organisierte Kriminalität gedeiht. Der Hang ständig die Ehre verteidigen zu müssen findet man auch auf Sizilien und Korsika, dennoch kann man sich dort recht sicherer Bewegen als heute in den Straßen deutscher Städte, grundlose Gewalt von Jugendgangs gibt es dort kaum, das würde die Maffia auch ganz schnell abstellen.

Deutsche haben den Terror nach Libanon getragen??? Das bedarf einer Erläuterung…
„Von wem stammt eigentlich die Idee, sein Leben für eine Sache zu geben ? Von dem Moslems ????„

Jesus hat Gewaltfrei sein Leben für andere geopfert, diesen Ansatz kann ich in der Umma (Gemeinschaft der Moslems) nirgend entdecken, klär mich auf!

„Und schon haben Einfacherklärungen Hochkonjunktur - und das bei Leuten, die in ihren Jobs durchaus hochdifferenzierte Betrachtungen anstellen und gute Ergebnisse liefern.“

Ich sehe nicht, dass ich oder Rhanie hier auf einem niedrigen Niveau argumentieren, wenn ich da an Mist von Radixdelta denke oder wie Roadrunner den Kopf in den Sand steckt und keine Probleme erkennen will…

Bei Jo merkt man, er glaubt selber nicht mehr so richtig an das was er schreibt, aber er will es sich nicht eingestehen…

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]