Re: ...aus Kasachstan...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. Januar 2018 12:19:46:

Als Antwort auf: Re: ...aus Kasachstan... geschrieben von Hanomedes am 25. Januar 2018 11:44:04:

Hi Dominik,

>Für mich gibt es keine "moslemische Deutschkasachen", aber das siehst Du vermutlich anders...

wie kommst Du darauf?!

> ein deutschstämmiger Urgroßvater oder der berühmte Besitz eines deutschen Schäferhundes lassen nicht automatisch auf eine Zugehörigkeit zur deutschen Kultur schließen

natürlich nicht, aber was hat das mit meinem Posting zu tun?

>(die es ja nach SPD Meinung gar nicht gibt...).

wie ich das verstanden habe, ist denen nur nicht klar, was "Leitkultur" bedeuten soll. Aber dreh Du nur weiter alles so hin, wie es Dir paßt

>Davon abgesehen, ist hier niergends ein Hinweis auf Spätaussiedler zu finden.

laut Blödzeitung heißt der Kerl Alex, so wie gefühlt 2/3 aller Rußlanddeutschen. Zumindest ist das kein Hinweis auf muslimische Glaubenszugehörigkeit.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]