Re: ...aus Kasachstan...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Januar 2018 11:44:04:

Als Antwort auf: ...aus Kasachstan... geschrieben von Uli S. am 25. Januar 2018 09:49:31:

Hallo Uli,

ein deutschstämmiger Urgroßvater oder der berühmte Besitz eines deutschen Schäferhundes lassen nicht automatisch auf eine Zugehörigkeit zur deutschen Kultur schließen (die es ja nach SPD Meinung gar nicht gibt...).

Davon abgesehen, ist hier niergends ein Hinweis auf Spätaussiedler zu finden.

Dein Einwand erinnert mich an eine Meldung über einen eskalierten Streit unter "moslemischen Deutschkasachen" vor einigen Jahren. Für mich gibt es keine "moslemische Deutschkasachen", aber das siehst Du vermutlich anders...


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]