Re: 15° sind verdammt viel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. Januar 2018 00:37:33:

Als Antwort auf: 15° sind verdammt viel geschrieben von waldi am 23. Januar 2018 20:51:16:

Hallo Waldi,

Wann baut der Kolben Druck auf? Soweit ich weiß dann wenn die Bohrung über der er befüllt wird von der Zylinderwandung ganz abgedeckt wird weil er sich axial verschoben hat.
Und wann lässt er Druck ab? Hat meines Wissens auch ausschließlich mit dem Hub zu tun, kann mich da nicht mehr so erinnern, obwohl der Hans das mal bei Gary sehr schön erklärt hat.

Das würde dann aber heißen daß Förderbeginn und -ende mit den 15° nicht zu tun haben. Da muß nur die Mimik die entscheidet an welchen Anschluß der Druck geleitet wird auch noch mitmachen.

Aber ich bin ja auch kein Experte.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]