Unfug...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Januar 2018 22:01:17:

Als Antwort auf: nein, weil es ja angebich nichts mit der Herkunft zu tun hat.... geschrieben von Hanomedes am 24. Januar 2018 20:26:43:

Hi Dominik,

googel mal nach Gegendarstellung und Presserecht...

Ein Betroffener hat ein Recht auf eine Gegendarstellung.

Keine Ahnung, wer da betroffen sein soll, wenn der Typ nun nicht aus Kasachstan sondern aus Puselmuckelshausen kommt.

Ob der Staat Kasachstan sich betroffen fühlt und dieses Recht geltend machen würde? Ich glaube kaum...

Natürlich würde ein seriöses Blatt sich berichtigen, wenn es was Falsches behauptet hat. Das ist aber keine Gegendarstellung.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]