Re: Weltuntergangsstimmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. Januar 2018 17:42:09:

Als Antwort auf: Re: Weltuntergangsstimmung geschrieben von Joachim S am 24. Januar 2018 16:20:07:

Hallo Jo,

wenn selbst beim WDR über eine Zunahme von Messerstecherreien berichtet wird, dann muss da schon was dran sein (dort natürlich liegt es an den Messern, nicht an speziellen Tätergruppen....)

Die Statistik spricht eine andere Sprache:

https://www.n-tv.de/politik/Starker-Anstieg-bei-Mord-und-Totschlag-article19807048.html

Zu beachten ist auch, das kleinere Delikte gar nicht mehr aufgenommen oder verfolgt werden, wie z.B. Taschendiebstahl in Berlin, Körperverletzung in Asylbewerberheimen, Schwarzfahren etc.. Letzteres führt statistisch zu einer Abname der Kriminalität, dabei liegtes einfach daran, dass die Gefängnisse überfüllt, die Gerichte überlastet und die Polizei frustriert ist....

Es ich es vergesse, der Mörder von Lünen hatte natürlich neben dem deutschen noch einen anderen Pass, aus Kasachstan (zu 70% sunnitische Moslems), Hinweise darauf waren gestern noch in den Zeitungen (FAZ, Welt) zu lesen, nun wurden die größtenteils entfernt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]