Re:...Die Größe käm hin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 23. Januar 2018 17:07:14:

Als Antwort auf: Re:...Die Größe käm hin... geschrieben von Xandy am 23. Januar 2018 14:15:59:

Hi Xandy,
sowas nennt man uneigentliche Rede, besonders gern wenn jemand wie Björn -fern jeder Politischen Bildung- da irgendwas von "das hier offen rassistisch und volksverhetzend agitiert wird" loslässt, das juckt dann ganz einfach zu sehr in den Fingern.
Gibt dann noch andere Sachen die man machen kann, z. B. einfach mal dummstellen, irgendwer wirds schon aufgreifen, im schlimmsten Fall schickt man jemand ne Mehl mit: "was hälst du davon?" oder so ähnlich.

Deine "Xenophobe Lüge" war auch nicht schlecht (auch wenns nicht von dir war, sondern von nem Konsul eines Afrikanischen Staates der über seine Landsleute und Nachbarstaaten herzog. ( Gell!? ;) )).

Zum Foto: Das Foto ist m. M. echt, nur hats halt so garnix mit mir zu tun...
Merke: Nicht alles was man Googelt kann man verwenden.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]