Ginge wohl - bei einem Metalltank.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 23. Januar 2018 03:53:08:

Als Antwort auf: W202 Satteltankproblem: Welche einfachen und günstigen Lösungsmöglichkeiten ... geschrieben von back_again am 22. Januar 2018 23:03:22:

Hallo Herr oder Frau äch bän wiederrrr da,
ich habe ja den begründeten Verdacht, daß der Satteltank gleichzeitig mit dem Plastiktank modern wurde.
Da bin ich einmal gespannt, wie der nachträgliche Einbau auf fachgerechte Weise stattfindet, sodaß bei der HU niemand Ärger macht.
Jeweils ein Loch bohren, den Stutzen mit PTFE-Dichtungen und Gegenmutter einschrauben?
Bin ja auch gespannt, wann der erste unachtsame Fahrer das dann abreißt.

gRuß, Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]