Bild und links


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Januar 2018 13:18:00:

Als Antwort auf: Re: wieder son einzelfall geschrieben von Rhanie am 22. Januar 2018 12:54:59:

Hi Rhanie,

>Aber mal davon ab, meine letzte Blöd hab ich vor ca 40 Jahren gesehen, kann mich noch wage an eine Linksorientation erinnern, hat sich da was geändert?

sag mal, willst Du mich verarschen?? Bild war immer transatlantisch / anti-links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)

Oder verblassen auch bei Dir langsam die Erinnerungen?crazy
Du hast Dich zwar immer selber als "Rechten" bezeichnet, aber so weit rechts zu sein, daß die Blödzeitung Dir links vorkommt, das nehm ich Dir nicht ab.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]