Re: 'Kriegsflüchtlinge und vor alllem Atomingeneure und Wissenschaftler !!'


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Xandy am 21. Januar 2018 00:20:20:

Als Antwort auf: 'die weitaus größere Gruppe aber Kriegsflüchtlinge sind' geschrieben von Henzo am 14. Januar 2018 16:18:57:

Man kann und muss natürlich immer positiv bleiben... obwohl das römischen Reich hat sein Ende gefunden...es kam immer wieder was neues danach

https://goo.gl/C2tWTF

ist alles sicher nur "Verleumdung bzw. Zufall" und gar nichts davon stimmen kann. Es kommen doch nach Europa nur die "Besten der Besten", Atomingeneure, Wissenschaftler, Ärtzte (ja vllt. Gynäkologen ist aber auch nur Zufall) das sieht doch jeder. Alles verbessert sich vom Tag zu Tag.

->Vorsicht Anfang der "xenophoben Lüge":
"...»Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten … Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen...."
<-Ende der "xenophoben Lüge"


Sehr bald wird man endlich verbieten sowas "unschönes und xenophobes" zu schreiben, damit die schweigende Mehrheit so lange wie Möglich Ihre hübschen rosaroten Brillen und positive EInstellung behalten können.... bis es dann zu spät wird

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]