Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. Januar 2018 19:26:09:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2018 11:53:06:

Hi Jo,

>abgesehen von den paar Ländern, wo das Öl zur Zeit noch aus der Erde sprudelt.

Die sind grade dabei sich neu zu erfinden, schau dir mal z. B. Dubai oder Abu Dhabi an.
Die nerven aber auch nicht und haben auch n Sozialsystem (ach ja, die haben so ca. 80% Ausländeranteil und kommen damit zurecht, an was das liegen mag?)

Gruß Rhanie.
P. S. Das mit der Wirtschaft und den Wachstum kann aber auch nicht ewig weitergehen, ist dir schon klar?
Spätestens wenn jeder sein 5. Eierfon hat muss n Krieg her damit wir danach neu aufbauen können.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]