Re: kein Unterschied


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Xandy am 20. Januar 2018 02:14:27:

Als Antwort auf: Re: erklär mir Mal den Unterschied geschrieben von Rhanie am 19. Januar 2018 22:53:40:

Stimmt kein Unterschied wirklich. Daher kann ich mich seid den letzten 10 Jahren mit den letzten 2 Sätzen des Beitrages vom "ITMeister am 19. Januar 2018 14:56:39" zu 100% identifizieren bzw. er hat mir diese vom Munde genommen...
Aber selbst als ich in meinem früheren Leben noch ein Fleischfresser gewesen bin, Hund und Affe?? ..unvorstellbar


Xandy
P.S. nun ja, weil ich schon vor einiger Zeit ausgepölt habe komme ich hier sehr selten rein...(bin grad nur mal aus Neugier/Nostalgie? hier zufällig reingestolpert)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]