Re: hoffnungslos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. Januar 2018 17:24:43:

Als Antwort auf: Re: hoffnungslos... geschrieben von radixdelta am 19. Januar 2018 14:47:07:

Hi Björn,

>Was ich nicht verstehe ist das hier offen rassistisch und volksverhetzend agitiert wird

Hab ich was verpasst? kannst da mal n Zeiger dranmachen?
Man kann sowas auch beim Admin melden / gleich anzeigen, am besten Liste der Forenmitglieder an die Staatsanwaltschaft wg. Mittäterschaft, evtl. gibt das n Fleisbildchen vom Heiko (Maas)

Thema Todesstrafe: ganz so einfach isses nun nicht wie du dir das denkst, es kommt darauf an für was es die Todesstrafe gibt.
wenn auf Vergewaltigung, Dogen etc. die Todesstrafe verteilt wird ist der täter halt mal eher geneigt sein Opfer (Zeugen) wegzumachen, da auch er nur einmal stirbt und die wahrscheinlichkeit das das in näherer Zukunft passiert durch das fehlen von Leuten die irgendwas sagen können verringert wird.

Rest kommt später wenn du hierrauf geantwortet hast, muss grad was tun.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]