Hebammen Versicherung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. Januar 2018 13:31:03:

Als Antwort auf: Re: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle? geschrieben von Schorsch am 19. Januar 2018 12:03:44:

Servus Schorsch,

der Witz bei der Versicherung der Hebammen ist ja, das es in den letzten Jahren wohl nur gaaanz wenige
Fälle gab in denen jemand Ansprüche an die Versicherung gestellt hat, und von diesen Fällen wurden meine
ich alle abgelehnt, dh es ist nicht so, dass die Versicherungen schlechte Erfahrungen gemacht hätten.

Viel eher glaube ich, dass auch hier Lobbyisten dahinterstecken.

Verrückt ist allerdings schon, das aktuell die meisten Kreissäle "ausgebucht" sind, und auf der anderen Seite
zB in Haßfurt der Kreissal "abgeschafft" wird (aus finanziellen Gründen).
Wobei eine Geburt in der Klinik bei uns eh nur zweite Wahl war.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]