Re: Solche Meldungen finde ich lesenswert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2018 13:24:21:

Als Antwort auf: Solche Meldungen finde ich lesenswert geschrieben von waldi am 19. Januar 2018 12:50:09:

Hi Waldi,

so etwas ist auf ne Art seltsam... Man treibt großen Aufwand, ein Kätzchen aus dem Baum zu holen, und auch ich könnte unmöglich an einem absaufenden Fuchs vorbeigehen... Wenn sich ein Vogel in unsere Werkhalle verirrt, geben wir keine Ruhe, bis wir ihn aus dem Tor gescheucht haben, damit er nicht verdurstet/verhungert.

Schweine fahren wir eingepfercht in LKWs zum Schlachthof... Und ich fresse Fleisch aus Massentierhaltung, und mach mir da nur wenig Gedanken drum.

Man reagiert halt nicht wirklich logisch, sondern sehr emotional. Menschlich eben... In den verzweifelten Fuchs kann man sich sehr gut einfühlen, also hilft man ihm. Die Schweine sind irgendwie "weit weg"...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]