Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Januar 2018 13:22:19:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie geschrieben von Joachim S am 19. Januar 2018 11:53:06:

Der Islam erlebt grade eine zweite Hidschra (interessanter Weise wird dieser Begriff sogar öffentlich auf Plakate gedruckt wenn es um "Flüchtlingshilfe" in Moscheen geht, selber gesehen).

Bei der ersten Hidschra sind die Moslems nach Medina eingeladen worden um sich in Sicherheit zu bringen. Dort haben sie dann sehr schnell die Macht übernommen und 700 Menschen (sic!) auf dem Markplatz geköpft welche nicht mitmachen wollten beim Islam. Erst hier entwickelte der Islam seine brutale und kriegerische Seite mit der es gelang ihn zu verbreiten.

In der moslemischen Gedankenwelt spielt sich genaau das grade ab, Deutschland ist das neue Medina.

Das Chaos und Unterentwicklung dem Islam schaden würden ist falsch, hier ein sehr interessanter Artikel in der Baseler Zeitung:

https://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Anleitung-zur-Hoellenfahrt/story/28426350

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]