Re: Ich glaub deine Leiche hat Epilepsie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. Januar 2018 10:10:25:

Als Antwort auf: Re: hoffnungslos... geschrieben von Joachim S am 18. Januar 2018 20:34:12:

Hi Jo,

DAS Argument kannste aber sowas von Knicken:
https://www.welt.de/politik/article163421714/Islam-ist-die-am-staerksten-wachsende-Religion.html
https://www.weltkarte.com/welt/weltatlas/karte-ausbreitung-islam.htm
Und bevor du jetzt kommst "da war mal was mit Wien!" ohne jetzt da genaue zahlen zu haben bezweifle ich dennoch das die paar Hanseln mehr als die 3% ausmachten die jetzt in der EU leben.

Ja, die haben Internet, blos welches?, wie bei uns schon fleissig zensiert und gesperrt wird ist das da erst richtig lustig, schmeiß mal ne Suchmasch. in Oman an, wirst dich wundern was die alles nicht findet.
In Saudi Arabien will der neue junge Scheich jetzt "Endscheident Modernisieren" und nach über 35 Jahren Kinos wieder öffnen, meinst die Leuts sind so richtig auf der Höhe mit dem Weltgeschehen oder klammern die sich eher an etwas was ihnen die letzten xx Jahre Stabilität gegeben hat?
Die die damals bewusst sowas wie eine Freiheit erlebt hatten sind mittlerweile Senil oder weggestorben, die Jugend kennt nix anderes mehr.

Wenn man in nen leeren Eimmer nix oder nur Scheiße einfüllt was denkst du kann man dann da rausholen?
(Egal wie Rosa mit Glitzer der Eimer ist.)

Nächstes Problem ist das diese Eimer dann zu uns kommen und dann ausser Hilfsschlauchträger bei der Kanalreinigung keine wirklich ergiebigen Berufsaussichten haben, was bei erzogenen Machos das Selbstwertgefühl beschädigt und zu Agressionen führt.

Ach ja Nordkorea hat auch Internet, wer wohl?

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]