Keinze Ziele mehr...selbst der Staat hat keine mehr! Wo ist unsere Regierung?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 18. Januar 2018 22:17:46:

Als Antwort auf: Beklemmend geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 01:08:09:

Hallo Leute,

meiner Meinung fehlt es an einer vorgegebenen Richtung.
Alle Jugendlichen irren herum und suchen nach einem Sinn des Lebens.
Ich komme aus dem Osten und habe noch alles mitbekommen, die tollen AGs wo man seine Freizeit mehrfach in der Woche verbringen konnte. Foto, Elektronik, Tiere, Aquarianer, Modellbau, usw. alles vom Staat gestellt und von privaten Leuten orgnisiert. Den Leuten wurde es damals einfach nicht langweilig. Pionierorganisation in der Schule und GST in der Freizeit. Alle waren dabei und es waren auch Leute, die nicht rot gefärbt waren. Wir waren gelb (LDPD).


Die langweilige Tussi an unserer Spitze ist durch. Es braucht wieder irgendeine feste Hand , welche unser Land regiert! Ein Vorbild! Einer oder Eine - die sich nicht von jedem Öko Schleimscheißer ducken sollte. Hat denn keiner mehr einen Arsch inder Hose? Oder sind alle lauten Stimmen gleich Rechts?
Wir sind zu einem Land der Rechtsverdreher und Weicheier mutiert. Für jedes Zucken, gibt es ein Gesetz - welches das Zucken verbietet. Arbeiten wie die Sklaven und noch 130Stunden Gratis pro Jahr und weit über 50% staatliche Abgaben für die Penner, welche unsere Gelder zum Fenster heraus werfen.
Ich hoffe duch sehr dieser scheiß Kapitalismus sich baldig zu tode gelaufen hat und es den großen Knall gibt.
Neuanfang.
Nur schade für unsere 4 Kinder, die meisten sind schon versaut durch Xbox und Youtube. Bei einem sehe ich noch Zukunft.
Ich wünsche mir ein System ähnlich das beschriebene in Startrack. Es gibt kein Geld, dafür eine militärisches System des Ranges und der Gehorsamkeit.

in diesem Sinne pölige Grüße.

Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]