hoffnungslos...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Januar 2018 18:33:55:

Als Antwort auf: Re: is ja auch alles wie früher.... geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 18:12:13:

Auf die Islamisierung reagiert die Mehrheit der Deutschen mit einer extremen Verdrängung. Ich halte das für ein Stück weit nachvollziehbar, entweder man glaubt der heilen Welt von ZDF und Co mit Dokus über nette Flüchtlinge und wie toll alles in Zukunft werden wird mit dem wohligen Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, oder man sieht eine unabwendbare Katastrophe auf uns zukommen. Sich einzugestehen, dass die eigenen Kinder kein unbeschwertes Leben in Freiheit mehr führen können fällt schwer. An den Schulen werden wir es bald dramatisch merken, die Lehrerschaft ist vorwiegend weiblich und wird zukünftig von den mehrheitlich moslemischen Schülern gar nicht mehr respektiert werden. Jeder der es sich leisten kann wird seine Kinder auf teure Privatschulen schicken (der Trend hat bereits eingesetzt) und für die ärmeren deutschen Kinder bleibt nur die Anpassung an die moslemische Mehrheit übrig um in der Schule überleben zu können.

Frauen und Mädchen gehen heute weniger aus als noch vor 3 Jahren bald werden sich junge Leute nur noch mit Fahrern zu den stark bewachten Clubs und Kneipen bringen lassen und sich genauso wieder abholen lassen, so wie es in arabischen Ländern auch der Fall ist (für die welche es sich leisten können). Nachts um die Häuser ziehen, ist nicht mehr möglich wenn die Straßen den Gangs gehören. Unter dem sozialen Druck und durch Beziehungen werden immer mehr Deutsche (besonders die Mädels) sich zum Islam bekehren. Wir werden bald vergessen, oder besser verdrängen welche Freiheit wir einmal genossen haben. Kann sich heute noch jemand vorstellen dass es erst ein paar Jahre her ist, das Menschen in Berlin aus dem Berghein kamen und sich im Park pennen gelegt haben um später noch mal reinzugehen?.

Die Medien passen sich brav den Anforderungen an eine Halal Berichterstattung an und werden es bald bejubeln welche tolle Moral Einzug gehalten hat, man erinnert sich dann nur noch mit Grausen an Schwulendemos, Nacktbaden und wer weiß noch alles für Untugenden.

Siehe Roadrunner, er sitzt gemütlich in seinem Wohnzimmer und denkt, so schlimm kann es doch gar nicht sein, darf es auch gar nicht, will ich auch gar nicht….

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]