Re: und schon wieder: syrische Messerstecher in Cottbus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Januar 2018 17:33:56:

Als Antwort auf: Re: und schon wieder: syrische Messerstecher in Cottbus geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 15:00:57:

In Schweden gibt es shon Probleme ausreichend Polizisten zu finden, daher wurden dort die Ansürüche gesenkt. Vieleicht erinerst Du Dich daran war vor ein paar Wochen über die Polizeischule in Berlin zu lesen war, dort werden vormalige Kriminelle welche aus krminellen arabischen Clans stammen zu Polizisten ausgebildet und da es mit der Rechtschreibung und Fleiß mangelt wird während der Prüfung nicht so genau hingesehen...

Vor ein paar Wochen wurde beim WDR darüber berichtet, dass es immer mehr Messerstecherreihen gibt, weil "Jugendliche" immer mehr Messer mitführen würden. Die ganze Zeit wurde um den rosa Elephanten im Raum herumgequatscht....

übrigens, grade gelesen:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172609195/Messerattacke-Junger-Mann-soll-41-Jaehrigen-in-Kiel-getoetet-haben.html

man kommt kaum noch hinterher und leute wie PeterVDL oder Roadrunner wollen uns erzählen ist alles wie früher...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]