Re: und schon wieder: syrische Messerstecher in Cottbus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 15:00:57:

Als Antwort auf: und schon wieder: syrische Messerstecher in Cottbus geschrieben von Hanomedes am 18. Januar 2018 14:29:53:

Hi Dominik,

guckst du hier: www.truth24.net musst nicht so viel rumsuchen.

Übrigens den Freispruch für die "sharia Polizei" hamse wieder einkassiert.

Noch n Gedanke zu dem Polizisten der sich da zusammentreten lies:
Stell dir mal vor du wirst bedroht und bittest dann sonen Freund und "Helfer" um Hilfe..... beschämend.

War Mitte Dez. in Paris, die Police da schaut aber "Etwas" robuster aus, gut die ham auch längere Erfahrung mit Maghreb, aber trotzdem sollte n Polizist sich und andere effektiv verteitigen können, bei G20 warn sie ja auch nicht zimperlich.
Aber andere Verhauen war schon immer einfacher als selber das Fett wegkriegen.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]