Re: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 18. Januar 2018 13:46:34:

Als Antwort auf: Unwetterwarnung - spinnen jetzt alle? geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2018 12:16:17:

Moin,

das kommt ganz drauf an wo du wohnst, wenn dort der Sturm erwartet wird wenn Abholzeit ist, ist es völlig vernünftig die Abholzeit vorzuverlegen, solange "von Sturm bisher keine Spur" ist. Wenn der Sturm schon da ist, ist es viel besser mit dem Hintern im Haus zu bleiben, auch wenn das Haus Kindergarten heißt.
Ich kann nur soviel sicher sagen: Ich muss heute Abend oder morgen Früh auf das Dachunseres Hauses klettern und es wieder vervollständigen, und wie es aussieht hat's hier nichtmal wirklich voll getroffen. Das ist schon ein ausgewachsener gefährlicher Sturm, wenn man zufällig da wohnt wo der Sturm längs kommt.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]