Re: wie ich schon vermutete...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 18. Januar 2018 11:37:23:

Als Antwort auf: Re: wie ich schon vermutete... geschrieben von Hanomedes am 17. Januar 2018 22:22:12:

Hi Dominik,

genau das meinte ich ja, nicht hier wegstecken sondern möglichst frühzeitig und kostengünstig zurück zum Absender.

Die Zustände im Phil. Knast würden da verm. auch noch einen Therapeutischen Effekt haben, is lustig wenn in einer 4 Personenzelle über 20 Typen stehen (sitzen geht nicht) sich anpissen/scheißen und wer schläft hat keinen Platz zum umfallen.

Gruß Rhanie.
P. S. Ach ja, schon mitgekriegt? jeder abgelehnte kriegt 800.-€ wenn er freiwillig geht, geht er bevor er den Wisch hat sinds 1200.-
ich frag mich ja immer noch warum der überhaupt reingelassen wurde....
Dazu aber mehr gleich auf meine Antwort zu sinnlos.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]