Re: sinnlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Januar 2018 08:17:34:

Als Antwort auf: Re: sinnlos geschrieben von Joachim S am 17. Januar 2018 12:27:44:

Servus Jo,

mMn macht es wenig Sinn sich all zu viele Gedanken um das aussehen zu machen. Wenn jemand mit einem Trikot mit ner 88 drauf lieb oder böse zu dir ist, dann sollte doch das lieb oder böse das entscheidende sein oder ? Wenn man solche Leute wegen einem Trikot ausgrenzt ist keinem geholfen, wenn man die 88 einfach mal ne 88 sein lässt, vielleicht ergibt sich dann auch mal das Gespräch, der Gedankengang der den ideologischen Hass - Falls vorhanden - wegräumt. Das gleiche wie mit Leuten mit Turban, schwarzer Haut, usw. MMn entscheided ganz allein ob die Leute sich benehmen können oder nicht.

Ich denke dass das ignorieren von einer 88 viel mehr positive Wirkung hat als sich darüber aufzuregen.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]