Re: Was stimmt denn mit Dir nicht Roland?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 17. Januar 2018 19:08:47:

Als Antwort auf: Was stimmt denn mit Dir nicht Roland? geschrieben von pit von DO am 17. Januar 2018 12:07:51:

Hi Pit,

das war tatsächlich missverständlich. Mit Unfug bezog ich mich auf den Beitrag von der Eule.

"Aber keine Angst wenn der Schwarm der Heuschrecken durchgezogen ist, hat das Land lange Erholungszeiten bis es wieder vom Menschen verwüstet werden kann. Die zwischenzeitlichen Eiszeiten werden die "Kultur"schäden fast spurlos weghobeln."

Das ist für mich Unfug.

Gewalt in der Dimension wie bei der Messerattacke verniedliche ich nicht.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]