Re: sinnlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 17. Januar 2018 18:51:20:

Als Antwort auf: Re: sinnlos geschrieben von Joachim S am 17. Januar 2018 12:27:44:

Erstmal Danke Uli, Mea Culpa, die beiden mögen es mir irgendwann verzeihen.

Hi Jo,

>wie man es nimmt... Der Handballtorwart mit der Trikot-Nummer 88, den ich neulich in der gegnerischen Mannschaft unseres lokalen Sportvereins sah, wusste sicherlich genau was er tat. Und dann ist es schon schade, wenn der Trainer es vielleicht nicht weiß, und es nur deswegen nicht unterbindet.

Hmm, auch ich denke das ne 88 anders belegt ist als ne 8, aber hätte der Trainer ne Handhabe gehabt?
(auch sollte man die geringe Chance sehen das der Typ am Ende tatsächlich am 8 August Geburtstag, Geheiratet etc. hat.)
Ich würde ihn als Trainer darauf ansprechen (wenn ich nicht eh schon weis welch Geisteskind der ist.) Möglicherweise ist der auch der beste Mann was die Möglichkeiten einer Intervention noch weiter reduziert.

Ansonsten ist der halt auf meiner Liste der zu beobachtenden ganz oben links, aber solange ich nicht merke das er irgendetwas mit Anderspigmentierten dreht..
Tel Aviv, was soll man machen? Satzung ändern?

>Auch die Leute mit der halb offenen Bomberjacke, wo dann "zufällig" der Schriftzug NSDA(P) vom Lonsdale-Shirt herausragt, tun das wohl nur höchst selten aus Zufall oder Unwissenheit.

Jaaa, schon klar, da isses ja auch erkennbar, wenn bei mir einer aufläuft mit ner Consdaple (ist glaub ich sogar verboten mittlerweile die so zu tragen.) weiss ich auch was der mir mitteilen möchte.
(da mach ich dann auch nen Bogen drumrum sowie bei allen Besoffenen, Blöden und anderem Gropzeug, wurscht welcher Pigmentierungsstufe.)

DER Punkt ist bei den ganzen Beispielen das da etwas Draufsteht mitdem der Träger auf etwas hinweisen will.
In dem Link mit den Leggins steht aber gar nix, nada auf dem Ding drauf, deren Pech ist nur das es aus der selben Klitsche wie die Dinger mit den Runen drauf kommt.
Das ist so ähnlich wie wenn ich sage das alles was von VW kommt perse Scheiße ist, nur weil du das alles innerhalb kürzester Zeit in deinem Golf schrottest.

Da gibts auf ner anderen Flauschigen Seite noch die Warnung vor dem Zahnradsymbol weil das Mal die DAF benutzt hat. Sind jetzt alle beim THW Faschos?!

Und wie isses mit dem Kulturrevulutionsmützchen vom ollen Mao C-Scheiß, der hat mehr weggemacht als der Österreicher, wo verbiet ich jetzt das?

Ah Popo Runen, mal aufm Mittelalterfest gewesen?
(ok, da findet man auch Glatzen, wobei die aber nach meinem Gefühl in der Unterzahl sind.
Ohh, Upps hast doch recht, bei den Turnieren verliert immer der (Böse) Schwarze Ritter und der (Kaukasische) Held kriegts (Blonde) Mädel.
Faschos im 6-15. Jahrhundert, deshalb war Gröpflaz auch so auf die Stories fixiert.

>Wenn die Intention deiner Einlassung sein sollte, dass es solche Zeichen garnicht gibt, dann würde ich sagen, vertraue in diesem Fall doch lieber deiner gesunden Paranoia.

Nein, nur das man da diferenzieren sollte auch wo der Typ sowas wie trägt, und wie er sich sonst verhält. solange der keinen Ärger macht kann ich ihm im öffentlichem Raum eher wenig.
(Thema Paranoia: Unter ner Burka krieg ich n Sprengstoffgürtel unsichtbarer unter als unter nem Tor aus Steinach, muß ich jetzt vor der Tante mehr Angst haben?)

>Ob nun scheinheilige Typen besser oder schlechter als offen gewalttätige Arschlöcher sind? Im Zweifelsfall kann ich mit einem "scheinheiligen Menschenfreund" immer noch mehr anfangen, als mit einem, der mir (oder irgendwelchen fremd aussehenden Leuten) gleich die Fresse einschlägt...

Tja, wenn er wie du sagst jemanden aufs Maul haut hab ich was gegen ihn, wenn er aber in nen Freizeitpark geht, dort niemanden anmacht (verm. ist der arme Kerl ja Hartz4ler mit soner Gesinnung isses u. U. schwer einen geeigneten Job zu finden, und jetzt hat er einfach grad nix anderes anzuziehen...) dann ist der erstmal Besucher wie jeder andere auch.

Spannend für mich zu sehen ist dann wie sich die -das andere rechts- Gutmenschen dann beflissen sehen einen sonst unaufälligen Menschen mit Methoden die der Gestapo Ehre gemacht hätten entgegenzutreten.

>Und im Prinzip meine ich auch, dass wir uns nicht die oft fraglos vorhandenen schlechten Seiten "unserer Ausländer" zum Vorbild nehmen sollten... Also etwa Rassismus, radikale Religiosität, Gewalttätigkeit etc. Auch meine ich, dass man das Verhalten pubertierender Jugendlicher zwar nicht einfach hinnehmen muss, aber dass es auch nicht dazu taugt, seine Weltanschauung drauf aufzubauen.

Es ist halt Blauäugig zu hoffen das die sich bei uns (in einem für ihr Gefühl Rechtsfreien Raum) plötzlich zusammenreissen und unsere Werte im Bereich Politik und Ethik annehmen.
Durch unser (und das Verhalten unserer Executive) sehen die uns als schwach an, da gilt es dagegenzusteuern, war aber bereits zu meiner Te enagerzeit mit den Türken ein Problem. gab da mal die Story das mir jemand was klauen wollte ich dem sagte Finger weg!, der packt n Messer aus und meint er sticht mich ab worauf ich "Au ja!" meinte und der anwesende "Pädagoge" meinte man müsse da "diplomatisch vorgehen", ich sagte dem damals: Ok, dann hau ich ihm jetzt ganz diplomatisch n paar auf die Fresse, dann nehm ich dem den Gruß aus Solingen ab und park das Ding in seinen Eiern!"

Das war auch kein Einzelfall, andermal schmiss dem sein Kumpel nem Behinderten der neben mir Stand und mit dem ich mich grad unterhielt n halben Ziegelstein hinterher, ich nehm das Ding und hab getroffen (nicht den Behindi.).

Oder ich komm aus dem Laden raus liegt n Typ (Türke, Zufälle gibts) unter meinem 2002er und schraubt die Zusatzscheinwerfer ab, da bin ich ins stolpern gekommen und irgendwie mit dem Fuß in seinen Eiern gelandet, daraufhin isser mit der Rübe erstmal gegens Auto, und als ich ihm aufhelfen wollte hat er sich noch n paarmal weiter verletzt... Leute gibts, ganz schlechte Feinmotorik...

Ums kurz zu machen: Sowas macht Eindruck (auch auf der Stirn), nicht n Gespräch.

>Ich selbst war natürlich in der Phase eher brav...

Ich auch, sowas von Harmlos und niedlich wie n schnarchender Siebenschläfer im Winterschlaf.

Gruß Rhanie.

Bin ich gespannt ob der Post durch n Filter passt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]