wenn es deutsche gewesen wären...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Januar 2018 14:11:35:

Als Antwort auf: Ich auch. geschrieben von Peter vdl am 14. Januar 2018 11:06:58:

dann stünde es ganz klar in dem Artikel mit einem Hinweis auf deutsche Vornamen und ein Bild der Täter. Man muss heute die Zeitungen genauso zwischen den Zeilen lesen wie damals in der DDR, ist der Täter beispielsweise ein "Kölner" (oder "Münchener"; Berliner...), ohne Hinweis der Nationalität, dann ist klar aus welchem kulturelem Umfeld er stammt.

Woher glaubst Du kommen auf einmal die zahlreichen Übergriffe auf Rettungssanitäter und Polizisten? Sind das alle Biodeutsche die auf einmal durchdrehen?

Gruß
DOminik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]