Re: Top Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 21:02:46:

Als Antwort auf: Re: Top Thema geschrieben von landcruiser am 14. Januar 2018 20:01:11:

Es macht das Leben manchmal deutlich einfacher Dinge einfach zu nehmen wie sie geschrieben wurden ohne eine vermeintliche Intention des Verfassers zu unterstellen.

Ich lach mich krumm.
Glaubst Du an das was Du da von dir gibst?
Ich interpretiere nichts, ich nehme mal an, Du hast " Bedenklich " zumindest überflogen
Wir haben hier im Forum nämlich ganz großartige " Deuter" und Vermittler von Intentionen.
Ich finde die ganze braune und linke Propaganda einfach erschreckend. Alles der selbe s c h e i s s.
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]