mach ich dir Vorschriften ? sind wir schon in einer Diktatur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 14. Januar 2018 20:54:07:

Als Antwort auf: Hör auf mit der Pauschalisiererei! geschrieben von Peter vdl am 14. Januar 2018 15:58:42:

Wenn ich deine Besserwisserei und Maßregelei so lese, frage ich mich welcher Teil deines Gehirns beeinträchtigt sein muss, damit du dich hier so aufführst.
Ob Rentner oder nicht ist ja wohl irrelevant, wird aber von dir "aufgeblasen".
Merkst du eigentlich wie überheblich das ist, jemanden der ernsthaft und vorurteilsfrei die Kultur (auch die Gewaltkultur, den "Ehrbegriff" oder die ganz andere Vorstellung von der Rolle der Frau etc.) der Menschen die aus fremden Ländern kommen ernst nimmt, als "braun" zu bezeichnen
Ich finde wir müssen die Menschen als Ganzes mit der Kultur ihrer Heimat - so fremd sie uns auch sein mag - willkommen heißen.
Das macht mich echt betroffen, dass mein Eintreten für eine umfassende Akzeptanz zur braunen Propaganda verfälscht wird.

Hast du etwa kein Verständnis für diese armen Jungs, die provoziert und quasi gezwungen wurden diese unsensiblen Deutschen zu attackieren ???
Vielleicht brauchts du mal einen Multikulti-Nachhilfekurs, damit du die richtige Betroffenheit lernst ?
XUD-Tom


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]