braune Propaganda


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 14. Januar 2018 19:21:29:

Als Antwort auf: Re: Ich auch. geschrieben von Karola am 14. Januar 2018 16:44:10:

Hallo Karola.

Die Pressemeldung ist eine Pressemeldung.
Richtung ausländerfeindlich oder braun geht es, wenn diese Pressemeldung in einem Kontext a la "seht nur, wie sich diese Leute bei uns aufführen - vor denen muss man Angst haben" zitiert wird und dieser Eindruck entsteht bei Deinem Posting. Toms Kommentar ist nicht sarkastisch, er ist zynisch.
Wie Du zu einer Aussage wie "Merkst Du nicht Selbst wie einseitig Du geworden bist. Augen zu und durch, die belügen mich alle. Du würdest gut zu Trump passen, alles Fake News." kommst, würde mich interessieren. Der rußige Peter hat nichts beschönigt, nichts unterschlagen und nichts falsches behauptet, er hat lediglich einen Eindruck geschildert und etwas zu bedenken gegeben. Und sofort kommt von Dir die Attacke, wie blind, einseitig und ideologisch verblendet er sei, weil er die von Dir verlinkte Pressemitteilung nicht in den gleichen Hals kriegt wie Du. Das ist übrigens klassischer Trump-Style...

In diesem Sinne gnothi seauton, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]