Re: Irgendwie für Online-Handel leicht teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 13. Januar 2018 14:47:27:

Als Antwort auf: Irgendwie für Online-Handel leicht teuer geschrieben von Obi am 13. Januar 2018 13:18:21:

Lieber Obi,
ich kann nirgens den Hinweis finden das ich einen Hinweis auf eine günstige Quelle für Batterien gegeben habe.

Von den Banner Batterien kann ich höchsten den Hinweis geben : Mehrere freie Werkstätten hier in der Region haben auf Grund von Qualitätsproblemen den Vertrieb dieser Batterien eingestellt. Der Vertriebsstützpunkt und Auslieferungslager im Nachbarort von Banner exsistiert jedoch noch.

Über das Preisgefüge bei Starterbatterien der zuletzt genannten Steckerlieferantenquelle kann ich nix sagen.

Ich selbst, suche bei Ebay die günstigsten Angebote, wenn ich wieder mal ne Batterie brauche. Lebensdauer der Starterbatterien wird durch winterliche Pflege mittels intelligentem Kleinlader und frostfreier Lagerung im ausgebautem Zustand sicher gestellt.

pölige Grüsse

rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]