Morgen weiss ich mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 12. Januar 2018 19:23:29:

Als Antwort auf: OT: Fiat Schaltung die II geschrieben von ESCOR am 10. Januar 2018 20:53:37:

Hallo Jungs

Danke. Super.

Ich hatte schon ne "Krise".

Ich habe morgen günstig eine Bühne gemietet (mit Heizstrahler für Warmduscher).

Und später kommt ein Baumaschinenmechaniker und schaut sich die Kiste mal an: ich dachte mir, zum Doblo passt ein Baumaschinenmechaniker besser als ein Mechatroniker :)

Bin gespannt: die Zeit vor der Verstärkung nutze ich zum Schmieren und fetten und Ölwechsel. Dann nehm ich noch den knorzenden Scheibenwischermotor auseinander und reinige den Anlasser, der etwas "knorzend" dreht.

Danke, ich melde mich und berichte


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]