Re: 13 Pol tendentiell besser, Adapter nicht gesteckt lassen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 12. Januar 2018 12:04:52:

Als Antwort auf: Re: 13 Pol tendentiell besser, Adapter nicht gesteckt lassen geschrieben von Horst E am 12. Januar 2018 09:38:45:

Moin,

beim Anhänger meines alten Herrn habe ich das Kabel auch zum abnehmen gemacht. Ursprünglich damit ich Steckerprobleme nicht an der Deichsel hockend, sondern an der Werkbank oder am Stubentisch lösen kann, mit den Dosen hatte ich kaum Probleme bisher. Etwas Polfett aus der Sprühdose hat da immer gute Dienste geleistet.
Der alte Anhänger hat noch 7-Polig, also habe ich auch eine 7-Polige Dose dran gebaut, die andere Seite vom Kabel hat 13-Pole, weil fast alle Zugfahrzeuge das eben so haben. Hat den Vorteil das ein Adapter, falls doch mal nötig, Anhängerseitig verbaut werden kann. Am Auto sind die Dosen doch manchmal sehr versteckt und schlecht zugängig. Und der Adapter bleibt am Anhänger, nicht versehentlich am Auto.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]