Ganzheitlicher Ansatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Januar 2018 19:50:00:

Als Antwort auf: Anhängersteckdose... Gibts was besseres als üblich? geschrieben von Joachim S am 11. Januar 2018 14:25:15:

Hi Jo,

Du brauchst immer eine Ersatzdose und einen Ersatzstecker um nie in eine Notsituation zu kommen.

Bei Blech weißte doch alle Tricks um Korrosion zu verzögern, da kann man ja auch nur die Niederlage hinauszögern.
Aus Erfahrung weißt du, wo Fett glänzt ist kein Wasser, also unterm Glanz...

Die Dose am Auto hat ja einen Deckel, wenn da Fett glänzt geht der Deckel auch zu, anschliesen mit Aderendhülsen. Jetzt haste mit kleinen Aufwand viel erreicht.
Der Stecker folgt gerne der Schwerkraft, die ist nä(h)mlich immer da. Ein bisschen tricksen geht aber. An der Bordwand oder Deichsel kommt eine Dose wie am Auto. Da wird der Stecker geparkt bevor die Schwerkraft den Stecker unter deinen Schuh legt oder ihn in die Pfütze schubst.

Die Drähte mit Aderendhülsen versehen tauchst du im Mike Sander oder Batteriepolfett, Vaseline ist auch säurefrei.

Noch Fragen ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]