Kubota hat Wirbelkammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Januar 2018 21:25:10:

Als Antwort auf: Vorkammer auch ohne Prallkugeln, Yanmar und Kaelble hatten das wohl. geschrieben von Obi am 25. Dezember 2017 17:39:25:

Moin Ihrs,

Der Kubota hat Wirbelkammern mit nem Schusskanal, der an nen stück Shell-Muschel mit drei Segmenten erinnert. Die Neueren wie der Z482 haben kleine P-Düsen, die Alten wie der Z600 haben normal-große Düsen. Wie weit jetzt die Glühwürmer in die Wirbelkammer schauen muß ich nachschauen, hab so einen mit gerissenem Kopp in der Werkstatt. (Ja, auch Gußköppe können Reißen...)

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]