Re: Feinstaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 03. Januar 2018 16:15:34:

Als Antwort auf: Re: Feinstaub geschrieben von Karola am 03. Januar 2018 15:07:59:

Hallo Karola,

Nein, ich denke nicht daß Blei was gutes ist (außer in Lagermetallen) und Feinstaub auch nicht. An dem Tag als es bleifreien Sprit gab hab ich nur noch den getankt.

Ich wollte nur mal klarmachen wo wir herkommen und wie es früher war, weil manche argumentieren tatsächlich daß die Luft früher besser war und wir dahin zurück müssten! crazy
Auch wenn die Luft morgen schon partikelfrei wäre, würde keiner von uns 150 Jahre alt werden.
Und wenn mir ein Kettenraucher einen Vortrag über die Gefahren von Dieselabgasen hält, dann macht mein persönlicher Vogel einen Ausflug.

Daß Feinstaub nicht toll ist, das ist mir auch klar, nur daß man dann auf den 3, 5 oder 10% rumhackt die aus dem Motor kommen und den Rest ignoriert, das finde ich persönlich doof. Die Fahrverbote sind da letztlich die gleiche Alibiveranstaltung wie die eingebauten Feinstaubsauger...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]