Alles wieder normal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 03. Januar 2018 10:02:43:

Als Antwort auf: Eis? War am Morgen 3 Grad... geschrieben von ESCOR am 02. Januar 2018 23:03:24:

Hallo

Wollte nur kurz berichten:

Trotz Sturm Burglind konnte ich die Gänge heute morgen problemlos durchwühlen.

Ich habe dann noch in den Fiat-Foren gelesen: da gibt es die unglaublichsten Schaltprobleme.

Einer konnte nach schneller Autobahnfahrt nicht mehr, dann einige im Hochsommer, viele aber im Winter.

Offenbar ist da Eis bzw. Wasser und fehlendes Fett tatsächlich ein Thema...

Ich werde mal den Lederbeutel entfernen und unterm Ganghebel alles mit PTFE-Spray einjauchen. Oder soll ich das ganze lieber Salzen?? crazy


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]