Eis? War am Morgen 3 Grad...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 02. Januar 2018 23:03:24:

Als Antwort auf: OT: Gangschaltung Doblo 1.9 JTD: Fiat? Schon ein erstes Problem :) geschrieben von ESCOR am 02. Januar 2018 19:22:05:

Hallo Jungs und Karola

Danke :)

Das Auto stand eigentlich länger rum und es war oft max. 10 Grad "warm" am Tag. Ob da wirklich Eis war? Kann sein... merkwürdig. Die Fahrt, bis das Problem weg war, war aber zu kurz zum Schmelzen. Da müsste dann das Eis "abgefallen" oder mechanisch "weggedrückt" worden sein.

Ich werde morgen sicher nochmals einen Test machen. Es sollte diese Nacht wieder unter O Grad sein. Dann schau ich morgen noch mal in der Früh.

Ich vermute mal, dass es wieder einwandfrei schaltet. Die Frage ist wirklich mehr, wann und ob es wieder mal zickt.

Alle 10 Jahre wäre wirklich OK :)

Liebe Grüsse und nochmals Danke

Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]