Re: Es ist doch noch nicht erster April


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 02. Januar 2018 17:30:34:

Als Antwort auf: Re: Es ist doch noch nicht erster April geschrieben von Horst E am 02. Januar 2018 15:19:35:

Dienstag, 28.07.2015 07:50 Uhr

Am Anfang seiner Erfindung stand ganz banaler Ärger nach der Autowäsche. Immer nachdem Christoph Rocca-Serra sein SUV geputzt hatte, waren die frisch gekärcherten Alufelgen an der Vorderachse nach kurzer Zeit wieder schwarz. Der Pariser Unternehmer mit 25 Jahren Finanzexpertise war erbost. Er forschte im Internet und stellte fest: "Es gibt Hunderte von Autofahrer-Foren, die sich mit dem Problem befassen."
Dazu der komplette Text und natürlich der link http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bremsstaubsauger-der-feinstaub-killer-von-tallano-a-1044605.html

Der wissende Leser fragt sich, alter Hut, warum braucht ein Eulenspiegel 2 Jahre um sich künstlich aufzuregen.
Schluss : Ein Eulenspiegel liest den " Spiegel " nicht.

Wenn ich die Post wäre und ein Hersteller würde mir Fahrzeuge oder " Erfindungen " zu Testzwecken zur Verfügung stellen, ich würde den Teufel tun und nein sagen.
Feinstaub als Treppenwitz passt IMHO auch nicht zusammen.
Ist in etwas wie, Augen zu und durch, ich seh den Staub nicht ist viel zu fein.
Sowas habe ich in Russland erlebt, nach Tschernobyl.
Die Spezialisten sagten mir, Karola beruhige dich:
Schau, Russland ist so gross, der Wind blaesst das weg.
Ich dachte, die Spinnen, die Russen.
Wie ist das mit Feinstaub ?
Gruss
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]