Re: Es ist doch noch nicht erster April


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 02. Januar 2018 15:19:35:

Als Antwort auf: Es ist doch noch nicht erster April geschrieben von Eulenspiel der Troll am 26. Dezember 2017 18:31:03:

Hallo Obi,

Gutes Neues und vor allem Gesundheit!

Das war kein Tippfehler, da hast du schon recht. Ich war irgendwie an die religiösen Eiferer der IS erinnert, die auch meinen man müsste alles verbieten was Ihnen nicht gefällt. Das schöne daran ist, daß ein Verbot einerseits den Umsatz ankurbelt weil es Interesse weckt und andererseits den Preis stabil hält.
Siehe Drogenpolitik bzw. König Friedrich und die Einführung der Kartoffel.

Sicher ist die Geschichte mit dem Staubsauger in der Reserveradmulde Quatsch, da fielen mir auch gleich ein paar Ansätze ein, die aus meiner Sicht sinnvoller wären. Aber wenn die DHL es für sinnvoll hält die unter ihre Karren zu spannen, dann können sie das von mir aus ruhig machen, meinen Segen haben die.

Ich merke nur daß ich inzwischen auf diesen Zwang zu allem im Internet einen Kommentar schreiben zu müssen und alles irgendwie runtermachen zu müssen allergische Abwehrreaktionen zeige. In erster Linie bekomme ich da einen dicken Hals.

Hatte vielleicht auch nicht meinen besten Tag, aber ich steh dazu: Ja, das Ding ist ein Treppenwitz und nein, ich brauche da niemanden der mir erklärt daß ich mich darüber aufzuregen habe.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]