Wenn's so einfach wäre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Dezember 2017 20:24:53:

Als Antwort auf: Re: Ach so, der Irrsinn. den ich meinte ist, geschrieben von Gary am 31. Dezember 2017 18:00:04:

Servus Gary,

nee, es war nicht die Gier des kleinen Mannes. Das waren endlich mal Leuchtmittel, die diesen Namen verdient hatten. Wären es ersichtlich 100W-Stifte gewesen, hätte ich sie wohl nicht so eingesetzt. Weil mit zu viel Leistung habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gebe Pollin auch gar keine Schuld. Wenn ich das gewusst hätte, und hätte noch welche bekommen, hätte ich mir noch 'n paar bestellt. Allerdings dann halt mit Relais angeschlossen. Hatte ich in meinem geliebten Manta auch. Da war mir klar, dass ich über diese Bordnetzklingeldrahtelektrik keine Leistung am Scheinwerfer erwarten konnte.
Also Relais und 4²er Kabel und schon gibt's Licht da vorne.
Der Pollinyogi hat auch nur was von Spektrum gefaselt. Nix von Leistungsaufnahme.

Der Accord-Schalter ist leider nicht so schnell gewechselt, wie man es annehmen könnte. Das is' 'n seltener Joponer und koin AuWeh von der Stange, wo Du auf jedem Schrottplatz noch Teile kriegst.
Echt doof. Wobei der Schalter eigentlich ganz Klasse aufgebaut ist. Man kann den auch mit nur grobmotorischen Fähigkeiten zerlegen und wieder zusammenbauen. Im Prinzip super Reparaturvorraussetzungen. Aber leider hat alles seine Grenzen.

Viele Grüße und 'nen guten Rutsch20 (allen hier!)

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]